Meine Philosophie

Unsere Haustiere begleiten uns Menschen.

Diese bedingungslose Liebe und Hingabe unserer Tiere möchte ich würdigen.

 

Ich möchte unseren Tieren die Möglichkeit und Hilfestellung geben, ihre Aufgabe als treuer Begleiter, Freund, Familienmitglied, Mitträger unserer Probleme und Krankheiten zu meistern (s. Kinesiologie).

 

Ein körperliches Symptom hat meiner Ansicht nach entweder einen genetischen, mechanisch traumatischen oder psychischen Hintergrund.

Das bedeutet, dass körperliche Beschwerden entweder durch die Veranlagung, ein Trauma (z. B. einen Unfall) oder durch psychischen Stress bedingt sind.

 

Um auf körperlicher Ebene mit dem Tier arbeiten zu können, nutze ich die Tierphysiotherapie; damit kann ich körperliche Blockaden und Fehlstellungen lösen und korrigieren, sowie den Körper durch zielgerichtete Trainings- und Entspannungstechniken stärken.

Kontakt

Via Medela

Birthe Jacob

Am Schmiedegarten 12

38530 Didderse

 

Bitte nehmen Sie per Email Kontakt zu mir auf:

info@viamedela.de

 

Druckversion | Sitemap
© viamedela.de - Birthe Jacob