Feedback

Luca und die französische Bulldoggendame Gwen

"Vielen lieben Dank für die super Betreuung, Behandlung und Fürsorge, die du für meine kleine Gwen aufgebracht hast.

Von ihrem Humpeln ist nichts mehr zu sehen, seit deiner Behandlung läuft die Kleine wieder einwandfrei und hat Spaß am Leben."

Nadine und Boxerhündin Jacky

"Danke für deine gute Beratung und die schönen Massagen, die Jacky genießen durfte!

 

Du hast eine sehr freundliche und auch ruhige Ausstrahlung. Eigentlich ist Jacky gegenüber Fremden sehr zurückhaltend, lässt sich auch nicht gerne von Fremden anfassen.

Bei dir war das anders: Jacky hatte augenscheinlich gleich Vertrauen zu dir und konnte die Berührungen sogar genießen und sich entspannen.

 

Gut fand ich auch, dass du angeboten hast, dass wir uns jederzeit melden können, wenn Fragen auftreten oder Jacky Probleme mit dem Zughundesport hat.

 

Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung!"

Kontakt

Via Medela

Birthe Jacob

Malerstraße 12c

38550 Isenbüttel

Telefon:

0152 286 99 44 8


E-Mail

info@viamedela.de