Kinesiologie

"Wahl, die auf Erinnerung beruht

Wahlen, die wir in der Gegenwart treffen, werden beeinflusst durch die Freuden und Leiden, die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Wahlen, die wir heute treffen, bestimmen natürlich unsere Zukunft. Wenn wir die Traumata aus der Vergangenheit auflösen und die Freuden verstärken können, werden wir Wahlen treffen, die die Art von Zukunft kreieren, die wir wirklich haben wollen."*


Diese Kinesiologische Methode (nach der ich arbeite), die 1980 in Kalifornien von Candance Callaway, Gordon Stokes und Daniel Whiteside entwickelt wurde, ermöglicht über ein körpereigenes Rückmeldesystem (Muskeltest) negative Stressoren und Blockaden zu erkennen und in Einklang zu bringen.

Ziel ist bewusst eine neue Wahl zu erkennen und zu treffen. Die Verantwortung für seine eigene Lebenswirklichkeit zu übernehmen und losgelöst von Vergangenem, gestärkt, selbstbewusst und liebevoll Entscheidungen für die eigene Zukunft zu treffen.

Erwacht gerade deine Spiritualität oder lebst du schon im Einklang mit deiner inneren Welt?

Diese Inkarnation ist eine so wilde, aufregende, einzigartige Reise.

Jetzt können wir beide Welten leben, integrieren und aufwachen. Herrlich und unfassbar herausfordernd. Manchmal kann man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen… Spürt, dass die Antwort so nah ist und doch kommt man nicht ran.

Auf meinem Weg habe ich eines vor allem gelernt: Ich trage alles in mir. Ich bin All-Ein – Alles in einem. Und trotzdem funktioniert die Entwicklung einfach besser mit Seelen, die ich fragen kann, die mich ermutigen oder mir den Kopf waschen.

Das Leben hat mir immer wieder Mentoren an die Seite gegeben, die mir das gegeben habe, was ich genau in diesem Moment brauchte – auch wenn mir das nicht immer geschmeckt hat.

Radikale Wahrheit ist ein Geschenk und schmerzt meistens.

Wenn du das Gefühl hast, meine Energie, meine Wahrnehmung in Verbundenheit zu dir kann dir beitragen, dann darfst du gern Kontakt zu mir aufnehmen: Frag mich ?

Von meinem Herzen zu deinem Herzen, in Verbundenheit.

Meine Angebote

Nimm Kontakt zu mir auf und frag mich einfach.

Oft brauchen wir nur einen kleinen Schupser oder einen anderen Blick auf die eigene Situation, um den nächsten Schritt zu gehen. 

 

Gern gebe ich dir den radikal ehrlichen Anstupser :). 

 

 

Energieausgleich:

Betrag in €: Was sich für dich richtig anfühlt. 

 

Bitte überweise auf folgendes Konto, nachdem die Zahlung eingegangen ist, erhältst du deine Antwort per Email:

 

Birthe Jacob - Volksbank Brawo - IBAN DE18 2699 1066 1331 3610 00 

 

Verwendungszweck: Energetische Beratung 

 

 

Kinesiologische Balance (in meiner Praxis, online, telefonisch) 

 

Dauer: ca. 60 Minuten

Energieausgleich: 85€ 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular "Frag mich" oder "Energetische Balance"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Via Medela

Birthe Jacob

Am Schmiedegarten 12

38530 Didderse

 

Bitte nehmen Sie per Email Kontakt zu mir auf:

info@viamedela.de

 

Druckversion | Sitemap
© viamedela.de - Birthe Jacob