Tierernährung

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und wenn du dich für ein bewusstes und authentisches Leben entschieden hast, begegnet dir zwangsläufig dieses Thema im Zusammenleben mit deinem Hund.

 

Die Werte:

100% natürliche Inhaltsstoffe

Lebensmitteltaugliche Rohstoffe

Regionalität

Minaerlisches Gleichgewicht

Tiernahrung ohne Tierversuche

 

Wenn du dich bei diesen Worten angesprochen fühlst, schreib mir doch gern :).

Meine Futterberatung und der Futterplan zur Umstellung sind kostenlos.

Auch nach dem Wechsel bleibe ich an eurer Seite und bin dein Ansprechpartner, falls sich die Bedürfnisse durch Alter, Trächtigkeit, Op, oder Krankheit ändern.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular Tierernährung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Via Medela

Birthe Jacob

Malerstraße 12c

38550 Isenbüttel

 

Bitte nehmen Sie per Email Kontakt zu mir auf:

info@viamedela.de